Erster Teaser Trailer zu '[REC] 4: Apocalypse'

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich [Rec] auf den Fantasy Filmfest Nights sah. Damals hätte ich nie auch nur im Traum daran gedacht, dass der Film drei Sequels und ein Remake nach sich ziehen würde. Doch Tatsache, der erste Teaser Trailer zu [REC] 4: Apocalypse wurde veröffentlicht. Nach dem katastrophalen dritten Teil habe ich ja eigentlich keine Lust mehr, aber ich würde dem vierten Teil dennoch eine Chance geben, auch wenn der Trailer eigentlich nichts zeigt und nur aus Material aus dem Ersten besteht. Zumal Jaume Balagueró wieder mit von der Partie ist. Einen Kinostart für den Film gibt es natürlich noch nicht.

(Via Film Junk)


Tags , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Erster Teaser Trailer zu '[REC] 4: Apocalypse'”

  1. Mai 7th, 2013 | 21:43

    Mir hat der dritte Teil ausgesprochen gut gefallen – auch wenn ich noch keine Ahnung habe, ob bzw. wie er ins Gesamtbild passt.

    Gibt's eigentlich schon irgendwelche Informationen, ob der vierte Teil wieder als reiner Found-Footage-Film daherkommt?

  2. Mai 8th, 2013 | 10:50

    Das überrascht mich jetzt. Ein weiterer Teil zu der REC-Reihe. Ich habe den 3. Teil nicht gesehen, nur einen Trailer und der sah nicht sehr besonders aus, eher seltsam – ich kann mich täuschen. Von daher und dem mäßigen Erfolg dachte ich, dass es keinen weiteren Teil mehr geben wird. Aber ih bin gespannt. Der erste REC hat mich total umgehauen.^^

  3. Mai 8th, 2013 | 20:40

    Gibt's eigentlich schon irgendwelche Informationen, ob der vierte Teil wieder als reiner Found-Footage-Film daherkommt?

    Kann ich Dir leider nicht sagen, ich hoffe es aber!

Kommentieren?