Stallone und Schwarzenegger brechen aus: 'Escape Plan' Trailer

"You hit like a vegetarian!" Und schon wieder eine Stallone-Schwarzenegger-Kollaboration – dieses Mal unter der Regie von Mikael Håfström. In Escape Plan spielen die beiden in die Jahre gekommenen Actionhelden zwei Häftlinge, die aus einem Super-Gefägnis ausbrechen müssen … oder so ähnlich, denn der Plot hat sich mir nach dem ersten Trailer noch nicht so ganz erschlossen. Auch wenn ich 'Gefängnis-Filme' nicht wirklich mag, ist Escape Plan natürlich ein Pflichttermin – zumal auch die Nebenrollen gut besetzt sind. Allein schon weil ich sehen will, ob Schwarzenegger auch im Film eine so schlechte Figur gegen Stallone macht (aber gut, der hatte ja auch schon die eine oder andere OP). US-Start ist am 18. Oktober.


Tags , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?