Neuer, finaler Trailer zu Guillermo del Toros 'Pacific Rim'

Morgen in drei Wochen ist es so weit, dann startet Guillermo del Toros Mega-Blockbuster Pacific Rim in den deutschen Kinos. Um sich die Zeit bis dahin zu verkürzen, hat Warner einen neuen, finalen Trailer released, der einmal mehr durchaus Lust auf den ganzen Film macht. Ich bin gepannt und hoffe, dass ich es endlich mal wieder ins Kino schaffe.

(Via Film Junk)


Tags , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Neuer, finaler Trailer zu Guillermo del Toros 'Pacific Rim'”

  1. Juli 29th, 2013 | 18:14

    Auf diesen Film sind wir auch schon gespannt.Der Film ist zwar teilweise als Kopie von "Neon Genesis Evangelion" verschrien, aber da ist es umso interessanter, wie das Thema umgesetzt wurde.
    Nach dem Trailer ist der Drang dazu nun wieder größer ins Kino zu gehen. Obwohl Pacific Rim auch schon den Weg in unsere Kinotipps gefunden hat, hat sich leider noch keine Zeit dafür gefunden.
    Wir sind seit kurzem nämlich auch in der Welt des Filmbloggings unterwegs. Von deinem Erfolg an User- und Klicklzahlen können sicher erstmal nur träumen, es wär aber trotzdem schön, wenn du unserem Blog mal einen Besuch abstatten könntest:

    http://motion-picture-maniacs.tumblr.com/

    Grüße,

    Motion Picture Maniacs

Kommentieren?