Ach du Scheiße! Red Band Trailer zu Spike Lees 'Oldboy' Remake

Vor ein paar Tagen wurde das erste Poster zu Spike Leeks Oldboy-Remake veröffentlicht, das zu den allerschlechtesten Postern zählt, die ich je gesehen habe. Nun ist der Trailer da. Der sieht zwar nicht so scheiße aus wie das Poster, aber auch nicht gut. Nein, nicht mal annährend. Das Ganze hat mir viel zu viel Humor und Samuel L. Jackson!? Are u kiddin' me!? Ich will mich nicht über den Sinn oder Unsinn von Remakes auslassen, nein, darüber sind wir schon weit hinaus, aber das sieht einfach nicht gut aus. Punkt. Deutscher Kinostart von Oldboy ist am 07. November.


Tags , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Ach du Scheiße! Red Band Trailer zu Spike Lees 'Oldboy' Remake”

  1. Juli 17th, 2013 | 15:08

    Erstens, das Poster ist wirklich das schlechteste und vor allem behindertste das ich je gesehen habe.
    Zweitens, man kommt einfach nicht drumrum, Oldboy braucht kein Remake, allgemein braucht kein Film der Welt ein Remake, man sollte das Verbieten, da 90% aller Remakes nur zur reinen Geldgenerierung sind.
    Dieser Film gehört boykottiert, in Ehren zum Original.

  2. Juli 29th, 2013 | 9:30

    Geben meine Vorredner recht. Remakes sind meist schlecht, wobei Evil Dead das Gegenteil beweisen konnte – gut, Evil Dead war weniger ein Remake als ein Eigenständiger Film.
    Fakt ist, dass der Kultfilm Oldboy kein Remake braucht, aber wenn die Filmindustrie das meint…

Kommentieren?