Gewinnt ein Blu-ray & DVD Paket zu 'Jack the Giant Slayer'

Morgen erscheint Jack the Giant Slayer – oder wie er bei uns hieß: Jack and the Giants – auf Blu-ray und DVD. Regie führte Bryan Singer, das Drehbuch stammt von Christopher McQuarrie, Singers treuem Wegbegleiter. Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber mitbekommen, dass er am Box Office ziemlich gefloppt ist: Bei seinem Budget von 195 Millionen Dollar hat er in den USA gerade mal etwas mehr als 65 Millionen eingespielt. Und auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, ist es doch irgendwie traurig, das diese Art von Film größtenteils erfolglos bleibt – man denke nur an den ähnlichen John Carter. Wer Jack the Giant Slayer auf dem Heimvideomarkt zu mehr Erfolg verhelfen will, der kann hier nun ein Paket bestehend aus Blu-ray und DVD gewinnen.

Um das Paket gewinnen zu können, müsst Ihr einfach bis Donnerstag, 08. August, 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und das Gewinnspiel via Button liken. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden mit Hilfe von Random.org ermittelt. In der Zwischenzeit könnt Ihr etwas mit der Jack the Giant Slayer-App rumspielen, die neben einem Soundboard auch die Möglichkeit bietet, die klassische Geschichte mit neuem Inhalt zu ergänzen. Im Quiz kann man zudem seine eigene Tapferkeit testen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und viel Spaß mit der App!

Update, 10. August Random.org hat sich für sonja als Gewinnerin des Pakets entschieden. Herzlichen Glückwunsch, Sonja! Ich danke allen fürs Mitmachen und vertröste auf die nächste Verlosung, die schon in den Startlöchern steht.


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

16 Kommentare zu “Gewinnt ein Blu-ray & DVD Paket zu 'Jack the Giant Slayer'”

  1. Dragonlady (20)
    August 1st, 2013 | 19:59

    Yeah :-)

    GRATULATION,MUTIGER KRIEGER!

    DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT.

  2. August 1st, 2013 | 20:00

    Ich will nur die BR!

  3. Daniel (4)
    August 1st, 2013 | 20:37

    Bin gerne bei der Verlosung mit dabei, habe den Film im Kino verpaast.

    Bei mir kam raus dass ich ein "Ritter mit dem Löwenherz" bin.

  4. Michael (32)
    August 2nd, 2013 | 7:47

    Dabei.

  5. LeKaddy (3)
    August 2nd, 2013 | 10:25

    Bei dem Gewinnspiel mach ich gern mit, hab den Film im Kino gesehen und finde es schade, dass er gefloppt ist.
    Hatte damals Angst, der wäre nicht so gut, aber der Film hat mich positiv überrascht.

  6. Sarah S. (2)
    August 2nd, 2013 | 10:34

    Für den nächsten Filmabend im bevorstehenden Urlaub auf Balkonien wäre das genau richtig! Ich hab schon viel vom Film gehört und viele scheinen sich zu fragen, wieso er gefloppt ist. Na mal schauen, vielleicht darf ich es ja rausfinden :)

  7. Daniela S. (4)
    August 2nd, 2013 | 14:21

    Hallo,

    da versuche ich sehr gern mein Glück. Ich war die vierte Person, die oben geliked hat.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Marcus (1)
    August 2nd, 2013 | 18:25

    Hi, schönes Gewinnspiel. Wäre cool.

  9. Maria G. (1)
    August 3rd, 2013 | 3:38

    Bin auch gerne dabei. Kenne den Film nicht, aber das Märchen.

  10. Matthias (15)
    August 4th, 2013 | 8:52

    ich bin ein "MUTIGER KRIEGER" :-)

  11. sanzinia (5)
    August 4th, 2013 | 20:52

    Habs getestet und bin voll der mutige Krieger. Also hoch die Bohnenranke

  12. margritomi (5)
    August 6th, 2013 | 0:15

    Mutiger Krieger

  13. August 6th, 2013 | 0:25

    Schöne Seite!!!

  14. Toba (28)
    August 7th, 2013 | 11:28

    Dabei und geliked =)

  15. mata (3)
    August 7th, 2013 | 15:28

    coole sounds… :)

  16. monchichi (4)
    August 7th, 2013 | 21:02

    Ein Hoch auf meinen mutigen Krieger. Aber Bohnen esse ich nicht :-)

Kommentieren?