Gewinnt mit AXE HAIR Kinotickets für 'The Internship'


Seit ich den ersten Trailer zu The Internship – oder wie er bei uns heißt Prakti.com (sic!) – gesehen habe, freue ich mich eigentlich darauf. Vor allem, weil ich dieses Jahr noch nicht allzu viele wirklich gute Komödien gesehen habe und Owen Wilson und Vince Vaughn eigentlich immer ein Garant für gute Unterhaltung sind – erst recht in Kombination. Am 19. September ist es dann endlich so weit, dann startet The Internship in den deutschen Kinos. Wer sich in der Zwischenzeit nicht nur auf den Kinostart vorbereitet, sondern selbst gerade auf Stellensuche ist, für den hat AXE einige wertvolle Tipps zusammengestellt: 'Das Handbuch des ersten Eindrucks' heißt das Ganze und umfasst die wichtigsten Regeln sowohl für die Vorstellung beim potentiellen Arbeitgeber als auch für viele andere Situationen im Leben. Schaut einfach mal rein:

Da Ihr jetzt schon um einiges schlauer seid und wisst, dass Euer Style enorm wichtig ist, verlose ich in Kooperation mit AXE HAIR zwei Pakete zu The internship bestehend aus zwei Kinotickets für den Film (überall in Deutschland einlösbar) und einem AXE Hot Night Gel Produkt. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist bis Mittwoch, 04. September, 23.59 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen, in dem Ihr mitteilt, bei wem Ihr gerne mal ein Praktikum machen würdet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Sponsored by AXE

Update, 05. September Über zwei Tickets und ein Haarprodukt dürfen sich Victor und Serious Sam freuen! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Allen anderen danke ich fürs Mitmachen.


Tags , , , , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare zu “Gewinnt mit AXE HAIR Kinotickets für 'The Internship'”

  1. Dragonlady (20)
    August 26th, 2013 | 22:03

    Bei Angela Merkel!

  2. Serious Sam (1)
    August 26th, 2013 | 23:15

    Bei AXE…

  3. Michael (32)
    August 27th, 2013 | 8:17

    Bei der NBA.

  4. Christian K. (1)
    August 27th, 2013 | 10:29

    Ich würde zu gerne mal ein Praktikum bei unserem Bundestrainer Jogi Löw machen – bestimmt interessant was so die Aufgaben eins Bundestrainers sind.

  5. christopher naumann (1)
    August 27th, 2013 | 14:38

    Bei Uwe Boll

  6. Eric (9)
    August 27th, 2013 | 17:20

    Bei der NSA. :)

  7. August 31st, 2013 | 18:52

    Also wo genau weiß ich nicht, aber am liebsten würde ich ein Praktikum bei einer Videospiel-Firma machen da ich mir sehr für die Entwicklung von Games interessiere.

  8. Martin (1)
    September 2nd, 2013 | 12:58

    :)bei mir

  9. September 4th, 2013 | 20:15

    Beim VfL Wolfsburg! :)

Kommentieren?