Der Morgen nach der Party kann auch Spaß machen

Viele von Euch dürften das Szenario kennen: Die Party ist vorbei und die Wohnung ein einziges Chaos. Das Vergnügen hat irgendwann immer ein Ende: Es Zeit aufzuräumen. Sicherlich ist das nicht, was man sich von einem Sonntagmorgen erhofft, denn da hat man neben dem Kater ja meist noch was Besseres vor. Deshalb haben sich zwei Skateboarder etwas einfallen lassen, wie man auch nach der Party noch Spaß haben kann.

Mosaicoon, die italienische Viral Media Company und Vileda, die Marke in der mechanischen Reinigung, arbeiten zusammen an der neuen Viral-Kampagne 'Spaß beim Putzen mit Vileda' um zu zeigen, wie einfach der Wohnungsputz sein kann – und dass man dabei sogar Spaß haben kann. Das Video zeigt ein völlig chaotisches Haus am Morgen danach. Zwei Skater beschließen, dass dem Vergnügen damit kein Ende gesetzt ist und beginnen auf ihre Art das Haus auf Vordermann zu bringen. Die beiden präparieren Ihre Skateboards mit dem neuen Easy Wring & Clean und können somit blitzschnell den Boden reinigen. Mit dem neuen System und dem dazugehörigen Rotationseimer gelingt den beiden eine Erfindung, die sogar Wischen zu einem spektakulären Erlebnis macht!

Die Kampagne 'Spaß beim Putzen mit Vileda' zeigt wie einfach Putzen sein kann und dass es mit ein bisschen Kreativität und der passenden Ausstattung sogar Spaß machen kann!

Mit freundlicher Unterstützung von Vileda


Tags , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?