'The Pervert's Guide to Ideology' Trailer mit Slavoj Žižek

Jeder, der Slavoj Žižek ein mal gehört oder gesehen hat, der weiß, welche Faszination von diesem Mann ausgeht. Ich habe bereits eine Doku mit ihm gesehen und war hin und weg! Ich kann es allerdings auch gut verstehen, wenn man ihn hasst oder zumindest nicht ernst nimmt. Nach dem 150-Minuten-Ungetüm The Pervert's Guide to Cinema aus dem Jahre 2006 – den ich leider immer noch nicht nachgeholt habe! – folgt nun The Pervert's Guide to Ideology, in dem Žižek einmal mehr auf die Filmwelt losgelassen wird – erneut unter der Regie von Sophie Fiennes. Der Trailer macht jedenfalls große Lust auf mehr! Mit 136 Minuten Laufzeit ist auch dieser 'Guide' wieder äußerst umfangreich geraten. Lief bisher fast nur auf Festivals und wird hier wohl lediglich auf DVD erscheinen.

(Via F5)


Tags , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?