Gewinnt die 'The Hangover' Trilogie auf Blu-ray!


Vergangenen Sonntag bin ich endlich dazu gekommen mir The Hangover Part III anzusehen. Nein, er stand nicht ganz oben auf der Watchlist, aber da ich Besuch hatte, wurde er eben geschaut. Leider war er die erwartete Katastrophe. Nichtsdestotrotz gibt es ja auch noch die anderen beiden Filme, die sich durchaus sehen lassen können. Letzte Woche ist die Trilogie, die unfassbar viele Menschen in die Kinos gezogen hat, auf Blu-ray erschienen. Diese könnt Ihr in Kooperation mit Warner nun gewinnen.

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist bis Montag, 14. Oktober, 23.59 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen, in dem Ihr Euren Lieblingsteil der Trilogie nennt und den Beitrag über den Button unten zu liken. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch an der App zur Trilogie versuchen, die Euer Wissen rund um die drei Filme testet und Euch erlaubt actiongeladenen Szenen zu kontrollieren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Update, 15. Oktober Ich danke Euch allen fürs Mitmachen! Random.org hat sich für Christian als Gewinner entschieden. Herzlichen Glückwunsch mit der Box! Allen anderen danke ich für die Teilnahme – das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern …


Tags , , , , , , , , , , , , ,

15 Kommentare zu “Gewinnt die 'The Hangover' Trilogie auf Blu-ray!”

  1. Oktober 9th, 2013 | 22:38

    Der erste Teil ist mMn nicht nur der beste von den dreien (hab bisher nur die ersten beiden geschaut), sonst eins der besten Comedy Filme die ich gesehen habe. :-)

  2. Lorenz (1)
    Oktober 9th, 2013 | 22:50

    Part 1 ist der coolste! :)

  3. Dragonlady (20)
    Oktober 10th, 2013 | 0:48

    Teil 1 und Teil 3 gefallen mir echt super:

    Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!

    Du kennst das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt! Keines seiner Abenteuer wäre ohne dich komplett!

  4. Michael (32)
    Oktober 10th, 2013 | 9:11

    Ich finde Teil 1 am besten. Hab damals echt gut gelacht im Kino.

  5. Oktober 10th, 2013 | 9:45

    Teil 1 hat auch mir am besten gefallen. Doch auch Teil 2 fand ich wirklich unterhaltsam. Den dritten habe ich bisher noch nicht gesehen, freue mich aber darauf.

  6. Oktober 10th, 2013 | 16:48

    Teil 1 ist der beste, Teil 2 fiel ab und auf Teil 3 bin ich gespannt … wenn ich gewinnen sollte ;-)

  7. Christian (1)
    Oktober 10th, 2013 | 18:47

    Ich fand den ersten Teil auch mit Abstand am Besten, viel gelacht und Spaß gehabt :-)

  8. Oktober 11th, 2013 | 3:58

    2 > 1 > 3

  9. daskeyzerlein (7)
    Oktober 11th, 2013 | 11:17

    Würde sagen der zweite Teil, da ich beim ersten etwas mit dem Hype zu kämpfen hatte.

  10. Daniel (1)
    Oktober 12th, 2013 | 20:51

    Ganz klar der erste!

  11. Amgie (1)
    Oktober 14th, 2013 | 7:30

    Ich liebe bei den Filmen die verrückten Fotos im Abspann. Da hat man immer noch mal was zum Lachen.

  12. Oktober 14th, 2013 | 14:53

    Definitiv der erste Teil. Aber da ich nächstes Jahr Gast der Hochzeit eines guten Freundes sein werde macht sich etwas Inspiration für die Partys vorher sicher gut ;)

  13. Oktober 14th, 2013 | 14:55

    Der beste Teil ist der Erste! Ganz einfach weil es nicht nur vom komödiantischen Standpunkt her der humorvollste ist, sondern weil ich mir meinen Junggesellenabschied genau SO vorstelle und erleben will ;)

  14. Patrick (1)
    Oktober 14th, 2013 | 15:00

    Teil 3! Gelungener Abschluss der Trilogie

  15. Daniel (1)
    Oktober 14th, 2013 | 16:54

    Der erste Teil ist wirklich legendär!

Kommentieren?