Sponsored Video: eBay Hamster Hank braucht Eure Hilfe!

Keine Frage, der heimliche Star des eBay-TV-Spots Wheel of Fortune ist nicht etwa der Hund oder der Darsteller, sondern ganz klar der kleine Hamster, der aus einem kleinen Hamsterrad ein Riesenrad macht. Hank, wie er heißt, hat nun noch größere Pläne, wofür er Eure Hilfe braucht! Bis zu seinem 40. Geburtstag am 06. Dezember muss er auf seiner Facebook Page eine Millionen Fans gesammelt haben – wenn er das tatsächlich schaffen sollte, dann bekommt der kleine eBay-Held eine Wachsfigur im Maßstab 1:1 bei Madame Tussauds. Das wäre natürlich die absolute Krönung; nicht nur für den kleinen großen Helden, sondern für alle Nager aus Film, Fernsehen und Werbung.

Um dieses Zeil zu erreichen hat er nicht nur eine eigene Facebook Page eingerichtet, sondern ist auch im YouTube Channel von eBay zu sehen sowie in anderen sozialen Netzen wie Twitter oder XING. Dort kann er ja gleich mal wichtige Kontakte für seine weitere Karriere knüpfen – denn wer weiß, vielleicht verschlägt es ihn ja schon bald nach Hollywood. Heute äußert er sich aber erst mal im Interview zu jeder Menge Fragen. Schaut es Euch an!

Sponsored by eBay


Tags , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Sponsored Video: eBay Hamster Hank braucht Eure Hilfe!”

  1. Tim hiebl (1)
    November 4th, 2013 | 19:54

    Hank ist einfach der grösste😄👍👍👍👍👍👍

Kommentieren?