Sponsored Video: eBay Star Hank meldet sich erneut zu Wort

Er sagt es selbst treffend im neuen Video: Ich bin da! Ja, langsam aber sicher hat sich der kleine Nager aus dem eBay.Spot einen Namen gemacht. Fans hat er schon ordentlich gesammelt – egal ob auf Twitter, YouTube, Facebook oder auf XING, wo man den kleinen Hamster ebenfalls adden kann. Auf fast 20.000 Fans bei Facebook hat es der Kleine inzwischen gebracht, was eine beachtliche Leistung ist – erst recht für seine Größe! Er ist aber auch süß, der Kleine, gar keine Frage. In der zweiten Episode zeigt sich Hank auf dem roten Teppich von seiner … nunja … besten Seite. Erst kommt er im dicken Sportwagen angefahren, dann posiert er für die vielen Fotografen, die nur wegen ihm gekommen sind. Doch egal ob Mensch oder Hamster, irgendwann ist genug und man will sich schnell verdrücken – in den VIP-Bereich, wo Hank buchstäblich was erwarten kann … Aber seht selbst!

Sponsored by eBay


Tags , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?