Superman Returns: Gewinnt 'Man of Steel' auf Blu-ray!


Seit dem 25. Oktober ist der Superman Reboot Man of Steel auf Blu-ray und DVD erhältlich. Wer es bisher nicht geschafft hat, die Scheibe zu kaufen oder einfach nicht das nötige Kleingeld hat, der sollte nun seine Lauscher aufsperren, denn es gibt hier wieder mal was zu gewinnen! In Kooperation mit Warner verlose ich nämlich Man of Steel auf Blu-ray, die mit einigen Extras an Bord aufwartet. Um die Blu-ray gewinnen zu können, müsst Ihr nichts weiter tun als bis Montag, 11. November, 23.59 Uhr einen Kommentar mit Eurem Lieblings-Superhelden zu hinterlassen und den Post via Button zu liken.

Der Rechtsweg ist dabei wie immer ausgeschlossen. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch gerne an der App versuchen, die Warner exklusiv zum Videostart von Man of Steel zur Verfügung gestellt hat. Dabei kannst Du Dein Superman-Wissen testen und mit actionreichen GIFs spielen. Ich wünsche Euch allen viel Glück mit dem Lostopf und viel Spaß mit der App!

Update, 11. November Herzlichen Glückwunsch, Matthias, Random.org hat Dich als Gewinner der Blu-ray ausgewählt! Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Scheibe und danke allen anderen fürs Mitmachen.

Update, 11. November, 22.15 Uhr Ooooops, da war ich wohl etwas voreilig! Tut mir leid, das Gewinnspiel sollte eigentlich noch zwei Stunden laufen! Dafür steht immerhin schon das nächste.


Tags , , , , , , , , , , , , , , , ,

17 Kommentare zu “Superman Returns: Gewinnt 'Man of Steel' auf Blu-ray!”

  1. November 5th, 2013 | 21:49

    Der Erste gewinnt ja nie….

    Ich mag Captain America am meisten :)

  2. Eric (9)
    November 5th, 2013 | 21:55

    Thor natürlich. Der hämmert alles kaputt. :)

  3. LeKaddy (3)
    November 6th, 2013 | 8:14

    Ich bleib mal gleich bei DC und entscheide mich für Wonderwoman. Die Frau braucht auch endlich mal nen Film

  4. November 6th, 2013 | 8:33

    Ich entscheide mich für Joss Whedons Captain Hammer. Eh klar.

  5. Michael Kastner (32)
    November 6th, 2013 | 11:45

    Ich mag Spider-Man.

  6. November 6th, 2013 | 20:31

    Batman!

  7. November 6th, 2013 | 20:32

    gelten auch Superhelden die eigentlich Anti-Superhelden sind? Mein Liebling ist nämlich "Kick-Ass"! :)

  8. Christian Kaiser (2)
    November 6th, 2013 | 20:33

    Ich bin ein ganz großer Fan von Lokalrundenmann

  9. Dragonlady (20)
    November 6th, 2013 | 21:50

    Natürlich Wolverine und Thor…., die beiden sind einfach zu toll für diese Welt

  10. Yolanda Puschkin (4)
    November 7th, 2013 | 0:06

    Ich mag so viele Superhelden, aber wenn ich mich wirklich auf einen einzigen beschränken soll, dann sage ich Superman. :-)

  11. November 8th, 2013 | 10:12

    Lobo, ist halt eher ein Antiheld.

  12. Michelle (9)
    November 9th, 2013 | 12:49

    Mein Held is the one and only Superman :-)

  13. Klara (5)
    November 10th, 2013 | 10:38

    Hellboy und Batman

  14. November 10th, 2013 | 15:57

    Spider-Man

  15. Matthias (15)
    November 10th, 2013 | 16:53

    Hellboy

  16. lessa (2)
    November 10th, 2013 | 22:14

    Superman :)

  17. Oliver (1)
    November 10th, 2013 | 23:46

    Mein liebster Superheld ist The Green Arrow

Kommentieren?