Sponsored Video: Hank Episode 3 – Return of the eBay Star

Langsam aber sicher kennt ihn die ganze … naja, sagen wir … halbe Welt! Die Rede ist noch immer von eBay Star Hank, dem kleinen Hamster, dessen Ruf ihm voraus eilt. In der dritten Episode der Interviewreihe erfahren wir mehr über den kleinen Nager und seinen Ruhm, der mit dem Weltstardasein einher geht. Hank ist in seinem Hotelzimmer und redet mit seinem Manager – einem Koalabären (!) -, der ihm dazu rät mal etwas querzuschießen, sprich etwas kaputt zu machen oder sich unanständig zu benehmen. Doch nicht etwa der kleine süße Hamster! Nein, der hat so gar keine Lust auf Zerstörung, zerschmetter den Fernseher am Ende aber doch, in dem er ihn buchstäblich aus dem Fenster wirft. Und dann auch noch das: Keiner sieht ihm zu, kein Fan weit und breit in Sicht. Armer, kleiner Hank! Wer ihn dennoch trösten und weiter anfeuern will, kann dies in so gut wie allen gängigen Social Networks tun.

Sponsored by eBay


Tags , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?