Schwarzenegger als DEA Agent: Trailer zu David Ayers 'Sabotage'

David Aayers End of Watch hat mir im letzten Jahr doch ziemlich gut gefallen, weshalb ich mich auf seinen neuen, Sabotage, sehr freue. Die Vorfreude wird zusätzlich noch dadurch verstärkt, dass kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle übernommen hat. In Sabotage spielt er einen DEA Agent, der mit seinem Team ein Drogenkartell hochnimmt. Dieses rächt sich, in dem es einen nach dem anderen aus dem Team eliminiert. Als das Kartell dann auch noch Arnies Frau und Tochter ins Visier nimmt, hört bei ihm endgültig der Spaß auf … Scheint exakt im Fahrwasser von End of Watch zu schwimmen, besonders optisch. US-Kinostart ist am 11. April.

(Via The Playlist)


Tags , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Schwarzenegger als DEA Agent: Trailer zu David Ayers 'Sabotage'”

  1. Franz Wappelhorst (1)
    Dezember 27th, 2013 | 9:19

    Hallo. Ich denke mal, dass der Film gut ist, wenn Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle spielt.

Kommentieren?