Bildgewaltiger Trailer zum Sci-Fi Thriller 'The Signal'

William Eubank ist nicht gerade ein Name aus Hollywood, den man kennt. Das liegt vielleicht daran, dass Eubank hauptsächlich als Kameramann arbeitet – und das ebenfalls nicht für die allererste Riege Hollywoods. Das könnte sich aber bald schon ändern, denn sein zweiter Film, bei dem er auf dem Regiestuhl Platz nahm sieht ziemlich geil aus und hört auf den Namen The Signal. Der Trailer zum Film macht Lust auf mehr, vor allem die Bildsprache finde ich ziemlich geil – sieht aus wie ein artsy Michael Bay. Der Plot bleibt zwar noch etwas unklar, aber das ist wohl so gewollt. In den Staaten startet The Signal am 14. Juni. Hierzulande gibt es noch keinen Starttermin.

(Via Film Junk)


Tags , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?