Gewinnt 2×2 Kinotickets zum Biopic 'Yves Saint Laurent'


Morgen startet in den deutschen Kinos ein ganz besonderes Schmankerl für alle Fashion-affinen Kinogänger: Jalil Lesperts Biopic zur französischen Modelegende Yves Saint Laurent. Yves Saint Laurent, so der einfache aber aussagekräftige Titel des Films begleitet den eigensinnigen Modeschöpfer bei all seinen Höhen und Tiefen, die er über die Jahre durchzustehen hatte, bevor er im Jahre 2008 in Paris starb. Pünktlich zum Kinostart verlose ich deshalb in Kooperation mit SquareOne Entertainment 2×2 Kinotickets für Yves Saint Laurent.

Alles, was Ihr tun müsst, um eines der Ticketpaare zu ergattern, ist mir in den Kommentaren ganz einfach Eure größte Modeikone zu nennen und den Post via Button auf Facebook zu liken. Zeit habt Ihr dafür bis Mittwoch, 23. April, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und viel Spaß im Kino!

Update, 28. April Tut mir leid, dass ich erst jetzt zur Auslosung komme (die bei drei Teilnehmern ja auch nicht spannend ist): Gewonnen haben ISAR_bella und Tina Kreuzer. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Auf dass nächstes Mal wieder ein paar mehr teilnehmen!


Tags , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Gewinnt 2×2 Kinotickets zum Biopic 'Yves Saint Laurent'”

  1. ISAR_bella (1)
    April 20th, 2014 | 14:56

    Diana Spencer war eine wundervolle Frau,
    jeder sagte nur "oh wow"!

    Sie brachte viel Gutes in unsere Herzen,
    auch Elten John sang aus vollen Terzen,
    das berühmt Lied vom Winde und die Kerze.

    Sie sorgte sich um die Menschen in Not,
    Ihre Stiftung gibt es immer noch,
    selbst Jahre nach Ihrem Tod.

    Ihre beide Söhne führen fort Ihr Vermächtnis,
    so lebt sie weiter in unserem Gedächtnis.

    Danke für zwei tolle Kinokarten,
    Ich bin schon gespannt und kann es kaum erwarten!

  2. Dragonlady (20)
    April 22nd, 2014 | 10:43

    Coco Chanel

  3. Tina Kreuzer (1)
    April 23rd, 2014 | 22:59

    Meine Modeikone ist Victoria Beckham!!

Kommentieren?