Trailer zu Clint Eastwoods 'American Sniper' mit Bradley Cooper

Anfang letzten Jahres sorgte die Nachricht vom Tode Chris Kyles für Aufsehen, als er auf einem Schießsplatz von einem Freund, der unter PTBS leidete, erschossen wurde. Chris wer? Kyle war mit über 160 bestätigten Tötungen der erfolgreichste Scharfschütze der US-Geschichte. Seine Autobiographie American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History war ein Bestseller und machte ihn international bekannt. Ein ganz klassischer Stoff für Hollywood, dem sich niemand geringeres als Clint Eastwood nun angenommen hat. In American Sniper erzählt Bradley Cooper, der Kyle spielt, die Geschichte des erfolgreichen Navy SEAL nach. Der erste Trailer sieht jedenfalls schon mal super aus, auch wenn schon wieder die ersten Stimmen laut werden, dass Eastwood hier lediglich die amerikanische Rechte bedient … Deutscher Kinostart ist am 15. Januar 2015.


Tags , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Trailer zu Clint Eastwoods 'American Sniper' mit Bradley Cooper”

  1. Oktober 7th, 2014 | 9:11

    [...] Luke Grimes, Brian Hallisay, Sam Jaeger und Owain YeomanKinostart ist der 15. Januar 2015.[via] Bradley Cooper Brian Hallisay Clint Eastwood Jake McDorman Kyle Gallner Luke Grimes Owain Yeoman [...]

Kommentieren?