Gewinnt zwei Fanpakete zur Buddy-Cop-Comedy 'Let's Be Cops'


Das kommende Kinojahr scheint gleich ziemlich gut zu starten, denn zumindest für Comedy-Fans hält es ein besonderes Schmankerl bereit: Die Buddy-Cop-Comedy Let's Be Cops, deren Trailer ich schon ziemlich nice fand, startet am 8. Januar in den deutschen Kinos. In den Staaten lief der Film bereits im Spätsommer und lief dort mit einem Box Office von mehr als 82 Millionen Dollar gar nicht mal so unerfolgreich! Ich weiß zwar nicht, warum man sich hierzulande dafür entschieden hat, dass der Film erst so spät in die Kinos kommt, aber irgendeinen Grund wird es schon haben – und nun ist er ja auch endlich da.

Um den Start gebührend zu feiern, verlose ich in Kooperation mit 20th Century Fox zwei Fanpakte zu Let's Be Cops, die es in sich haben! Die beiden Sets bestehen jeweils aus:

2 Kinogutscheinen
1 Poster
1 Baseballcap
1 Dosenkühler

Darüber hinaus enthält eines der beiden Fanpakete noch ein Walkie Talkie für's Smartphone – quasi als Hauptgewinn. Alles, was Ihr tun müsst, um eines der beiden Fanpakete zu ergattern, ist einen Kommentar zu hinterlassen und den Post via Button auf Facebook zu liken. Zeit habt Ihr dafür bis Sonntag, 4. Januar, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und viel Spaß im Kino! Mehr Infos zum Film gibt's übrigens auf der Facebook Page von 20th Century Fox.

Update, 6. Januar Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme. Die Glücksfee hat sich für Sultan Yavuz sowie für Klara als Hauptgewinner (inklusive des Walkie Talkie für das Smartphone) entschieden. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und bis zum nächsten Gewinnspiel!


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , ,

38 Kommentare zu “Gewinnt zwei Fanpakete zur Buddy-Cop-Comedy 'Let's Be Cops'”

  1. Dragonlady (20)
    Dezember 23rd, 2014 | 13:10

    Das ist ja mal spannend, Cop-Buddies…. :-). Der Film bringt mich garantiert zum schmunzeln und passt genau in die graue trübe Winterzeit für etwas spassige Auflockerung

  2. Dezember 23rd, 2014 | 16:22

    Den Film würde ich gerne sehen ;)

  3. Michael Kastner (32)
    Dezember 23rd, 2014 | 18:04

    Trailer fand ich ganz interessant. Den Film werde ich mir irgendwann mal anschauen.

  4. Gumble316 (4)
    Dezember 25th, 2014 | 19:39

    Bin gerne mit drin im Lostopf, Trailer sieht gut aus. :-)

  5. Matthias Kirsch (15)
    Dezember 26th, 2014 | 8:57

    endlich mal wieder ein Grund um ins Kino zu gehen.

  6. Lars (13)
    Dezember 31st, 2014 | 7:58

    Das sieht ja gut aus.
    Guten Rutsch.

  7. Klara (1)
    Dezember 31st, 2014 | 14:32

    Der Film hört sich gut an!
    Gerne mit dabei!
    Wünsche einen guten Rutsch!

  8. nicole a. (1)
    Januar 1st, 2015 | 16:04

    Den Film werde ich mir ansehen. Der Trailer war toll.

  9. Dana (2)
    Januar 3rd, 2015 | 10:12

    Der Trailer allein war schon echt gut!würde den film gern anschauen :)

  10. Jonny (3)
    Januar 3rd, 2015 | 10:38

    Klasse Aktion, da probiere ich gerne mein Glück

  11. Sonja R (1)
    Januar 3rd, 2015 | 10:59

    witzige Sachen

  12. Ewald (2)
    Januar 3rd, 2015 | 11:51

    Ein wirklich schönes Fanpaket

  13. Lisa H. (1)
    Januar 3rd, 2015 | 12:31

    Oh ja, nach dem Film fragen die Kunden im Kino schon seit November^^ Ich würde ihn natürlich auch gern sehen ;)

  14. Daniela S. (4)
    Januar 3rd, 2015 | 15:03

    Als riesengroßer Kinofan würde ich mich sehr darüber freuen. Ich habe gerne geliked unter meinem Namen "Daniela Schiebeck“ und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  15. Stefan Meier (1)
    Januar 3rd, 2015 | 15:10

    Super Aktion! Sehr gerne dabei

  16. Sultan Yavuz (1)
    Januar 3rd, 2015 | 15:24

    super aktionnnn!!!!!

  17. Tomster (2)
    Januar 3rd, 2015 | 15:24

    Ich denke das ist definitiv ein Gang ins Kino wert! Wäre toll das im Kino zu erleben

  18. Andrea D. (1)
    Januar 3rd, 2015 | 15:58

    Scheint ein cooler Film zu sein, ich glaub, den seh ich mir an

  19. Alexandra Lazar (2)
    Januar 3rd, 2015 | 16:12

    Der Trailer war cool und ich würde mich sehr über einen Filmbesuch freuen :)

  20. Michael Bien (1)
    Januar 3rd, 2015 | 16:34

    Das hätte ich gerne!!!

  21. Januar 3rd, 2015 | 16:39

    Der Trailer war schon mega witzig und ich würde gerne meinen Mann ins Kino entführen :-D Frohes Neues :-)

  22. Kerstin (2)
    Januar 3rd, 2015 | 17:04

    Das ist bestimmt ein cooler Film,muss ich sehen ;-)

  23. Susann (3)
    Januar 3rd, 2015 | 17:21

    tolles Fanpaket, den Film würde ich gerne sehen

  24. Juliane (1)
    Januar 3rd, 2015 | 17:27

    bin sehr gerne dabei !

    folge über den namen jule von brandenfels

  25. Jana I. (1)
    Januar 3rd, 2015 | 17:36

    Der Trailer ist wirklich witzig. Da würde sich ein Kinobesuch lohnen.

  26. Hirsch Nadja (10)
    Januar 3rd, 2015 | 17:45

    toller Trailer, versuche mein Glück

  27. Markus (1)
    Januar 3rd, 2015 | 18:59

    Würde mich freuen.
    Frohes neues Jahr =)

  28. Andreas (1)
    Januar 3rd, 2015 | 19:01

    bin gerne dabei!

  29. Januar 3rd, 2015 | 19:07

    Den Film würde ich so super gerne sehen und wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende und einen schönen Start ins Jahr 2015.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  30. Frank (4)
    Januar 3rd, 2015 | 19:17

    coole Aktion.

  31. Januar 3rd, 2015 | 21:27

    So ein Fanpaket wäre großartig – würde mich sehr darüber freuen !

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Andre

  32. Rebec Ca (1)
    Januar 3rd, 2015 | 21:29

    Nicht nur der Film klingt klasse euer Gewinnspiel natürlich auch

  33. rasim (1)
    Januar 3rd, 2015 | 21:46

    gerne dabei

  34. MartinB (5)
    Januar 3rd, 2015 | 23:54

    Ist ja klasse! Gerne versuche ich da mein Glück!

  35. Anja (3)
    Januar 4th, 2015 | 8:43

    Toller Preis, gern dabei!

  36. Christian K (4)
    Januar 4th, 2015 | 13:21

    den film werde ich mir ansehen

  37. Andrea Hettling (4)
    Januar 4th, 2015 | 22:14

    Meine Sohnemann würde sich riesig über den Gewinnfreuen! Super gerne mirgemacht! Und übrigens: Frohes neues Jahr!

    P.S.: mein facebookname: Godess Callisto

  38. Thomas Ganskow (1)
    Januar 4th, 2015 | 23:41

    Gut, dass Du mir auf Twitter folgst, sonst wär mir dieses Gewinnspiel doch glatt entgangen… ;)

Kommentieren?