'Spectre' TV Spot: Neues Material zu Bond 24

Der erste TV-Spot zu Spectre ist veröffentlicht worden und zeigt viel neues Material, das man aus dem Teaser Trailer noch nicht kannte. Ist mir trotzdem noch nicht spektakulär genug, denn auch wenn ich mich wie immer sehr auf den neuen Bond freue, hatte ich doch etwas mehr erwartet. Aber schaun wir mal, noch sind es ja nur Teaser … Deutscher Kinostart ist am 5. November.

(Via Film Junk)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “'Spectre' TV Spot: Neues Material zu Bond 24”

  1. Marcel (1)
    Juni 16th, 2015 | 12:55

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film und vor allem auf Christoph Waltz als Bösewicht. Auch wenn die meisten ihn erst seit seinen Auftritten in den Quentin Tarrantino Filmen feiern, finde ich ihn schon seit langer Zeit großartig und habe ihn auch gerne in deutschen Produktionen (z.B. in einem der Schimanski Filme) gesehen. Eine tolle Schauspieler-Wahl!

Kommentieren?