About Me/Curriculum Vitæ

Stefan Rybkowski wurde am 07.10.1985 in der selben Stadt wie Roland Emmerich geboren – ist das von Belangen? -, nämlich im schwäbischen Sindelfingen, einem 'Vorort' Stuttgarts. Er hat an der Eberhard Karls Universität Tübingen studiert und arbeitet als PR-Berater.

Zu seinen großen Leidenschaften abseits des bewegten Bildes gehören Politik – er absolvierte ein Praktium im Landtag von Baden-Württemberg und ist fast-Mitglied der Jungen Union Deutschlands (die Einführung von Studiengebühren hielt ihn davon ab, sein Mitgliedsantrag einzureichen, zudem gibt es ja auch noch Zensursula) -, die USA und Fashion. Weitere Informationen zu dieser Person dürften sich dem regelmäßigen Leser sicherlich durch die über 2.000 Beiträge erschliessen.


Social Networking …

Facebook
XING
StudiVZ
Flickr
moviepilot
YouTube
formspring.me


Bibliographie

Rybkowski, Stefan: Inside. In: Deep Red Gore 2 – Reloaded. Hrsg. v. Matthias Bogner.
Hille 2009. S. 120.
Rybkowski, Stefan: Martyrs. In: Deep Red Gore 2 – Reloaded. Hrsg. v. Matthias Bogner. Hille 2009. S. 136.


Kommentare geschlossen.